Jobs

Unternehmen der Zukunft brauchen ein menschliches Gesicht

Die Elegtro GmbH ist 2012 als privates, österreichisches Elektrogroßhandelsunternehmen von Roman Granig gegründet worden. Wie für die Kunden, ist es auch uns sehr wichtig, dass alle Mitarbeiter/innen als Menschen ernst genommen und fair behandelt werden. Die Zusammenarbeit soll würde- und respektvoll ablaufen und die Meinung und Ideen unserer Mitarbeiter werden ernst genommen. Durch Kontinuität und Nachhaltigkeit soll eine langfristige Zusammenarbeit angestrebt werden.

Ende 2020 sind wir an unseren neu erbauten Firmenstandort nach Unterwaltersdorf übersiedelt. 

Unsere Mitarbeiter können sich in einem sehr freundschaftlichen und menschlichen Arbeitsumfeld optimal weiter entwickeln. Persönliche Weiterentwicklung ist uns für unser Team sehr wichtig. Elegtro ist ein innovatives Unternehmen, dass vom Teamgeist und der Menschlichkeit seiner Mitarbeiter leben wird.

Wir sind daher auf der Suche nach kompetenten, motivierten Mitarbeitern, die mit uns gemeinsam und mit Ihrer Begeisterung weiter unseren Weg mitgestalten möchten.

Unser Team und wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Roman Granig & Eva Schöffmann

 

Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungen an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Lagermitarbeiter/In min. 30 Stunden

Zu Ihren Aufgaben zählen:
  • Kommissionierungen
  • Warenein- und -ausgangskontrolle
  • Lagerhaltung
  • Versand
Was sie mitbringen sollten:
  • Gute Deutschkenntnisse 
  • Erste Berufserfahrung wünschenswert
  • Genaues und selbständiges Arbeiten
  • Führerschein B 
Was wir Ihnen dafür bieten:
  • Kleines familiäres Unternehmen mit breitem, selbstständigen Handlungsspielraum
  • Abwechslungsreiches, innovatives Arbeitsumfeld
  • Mindestgehalt monatlich lt. Kollektivvertrag Handel min. EUR 1.770-- auf Vollzeitbasis exkl. Überstunden– je nach beruflicher Erfahrung und Qualifikation

Mitarbeiter/in Datenmanagement Teilzeit 15 Wochenstunden

Zu Ihren Aufgaben zählen:

  • Analyse und Aufbereitung von Lieferantenstammdaten
  • Eigenständige Stammdatenanlage und -pflege in Microsoft NAV (z.B. laufende Preiswartung)
  • Umsetzung von Sales Aktivitäten für unseren Webshop
  • Online Marketing Maßnahmen
  • Administratives Datenmanagement
  • Assistenztätigkeiten
Was sie mitbringen sollten:

  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse, speziell Excel und Access
  • Hands-On Mentalität
  • Sehr genaues und strukturiertes Arbeiten
Was wir Ihnen dafür bieten:

  • Kleines familiäres Unternehmen mit breitem, selbstständigen Handlungsspielraum
  • Abwechslungsreiches, innovatives Arbeitsumfeld
  • Flexible Zeiteinteilung möglich
  • Mindestgehalt monatlich lt. Kollektivvertrag Handel min. EUR 1.700 auf Vollzeitbasis exkl. Überstunden– je nach beruflicher Erfahrung und Qualifikation
Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Vertriebsassistenz f/m Teilzeit

Ihr Ihrem zukünftiger Verantwortungsbereich gehören:
  • Angebotsannahme, -verfolgung und -bearbeitung
  • Beratung und Betreuung unserer anspruchsvollen Kunden
  • Telefonische Kundenbetreuung
  • Unterstützung der Logistik (Warenein und -Ausgang)
  • Lieferurgenzen
  • Retourenmanagement
  • Administrative Tätigkeiten wie z.B. Terminkoordination, Ablage,...

Was Sie mitbringen sollten:
  • Abgeschlossene Ausbildung (Lehre oder Matura)
  • Hohe Kundenorientierung, Hilfsbereitschaft und Teamfähigkeit
  • Sehr genaue und eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • Interesse an unterschiedlichen Aufgabengebieten (vernetztes Denkvermögen)
  • Sehr gute EDV Kenntnisse (Excel,...)

Was wir Ihnen dafür bieten:
  • Kleines privates Unternehmen mit breitem, selbstständigen Handlungsspielraum
  • Abwechslungsreiches innovatives Arbeitsumfeld
  • Freundliches und hilfsbereites Team mit Handschlagqualität
  • Mindestgehalt monatlich lt. Kollektivvertrag Handel 1.700,00 - Überzahlung bei entsprechender Erfahrung und Leistung
  • Laufende Produktschulungen

Lehrling Großhandelskaufmann/frau ab Sommer/Herbst

Während Ihrer Ausbildung werden Sie in folgenden Bereichen geschult:

  • Lagerhaltung
  • Angebotserstellung, Nachverfolgung und Auftragsannahme und -eingabe per Telefon und Mail
  • Kundenberatung per Mail und am Telefon (z.B. Suchen von Alternativlösungen, …)
  • Retourenmanagement
  • Datenverwaltung im ERP-System
  • Unterstützung des Einkaufs
  • Unterstützung bei lichttechnischen Planungen
  • Administrative Tätigkeiten wie z.B. Ablage, Kundenkorrespondenz, Rechnungskontrolle, …
Was Sie von uns als Lehrbetrieb erwarten können:

  • Freundliches und hilfsbereites Team mit Handschlagqualität
  • Sehr gute öffentliche Anbindung
  • Abwechslungsreiche und breite Ausbildung im elektrotechnischen Umfeld
  • Sehr große Weiterentwicklungschancen einer innovativen Branche
  • Kontinuierliche Schulungen (z.B.: System-, Produkt-, und MS Office Schulungen)
  • Monatliches Lehrlingsgehalt im 1. Lehrjahr lt. Kollektivvertrag Handelsangestellte: EUR 711,--
Was wir von Ihnen erwarten:

  • Interessiertes, freundliches und engagiertes Wesen
  • Interesse an elektrotechnischen Produkten wünschenswert
  • Abgeschlossene Pflichtschule
  • Freude am Kontakt mit Kunden und Lieferanten
  • Gute EDV Kenntnisse (Excel,...)

 

 

 

 

   
Could not load widget with the id 17.