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Unternehmen der Zukunft brauchen ein menschliches Gesicht

Die Elegtro GmbH ist 2012 als privates, österreichisches Elektrogroßhandelsunternehmen von Roman Granig gegründet worden. Wie für die Kunden, ist es auch uns sehr wichtig, dass alle Mitarbeiter/innen als Menschen ernst genommen und fair behandelt werden. Die Zusammenarbeit soll würde- und respektvoll ablaufen und die Meinung und Ideen unserer Mitarbeiter werden ernst genommen. Durch Kontinuität und Nachhaltigkeit soll eine langfristige Zusammenarbeit angestrebt werden.

Unsere Mitarbeiter können sich in einem sehr freundschaftlichen und menschlichen Arbeitsumfeld optimal weiter entwickeln. Persönliche Weiterentwicklung ist uns für unser Team sehr wichtig. Elegtro ist ein innovatives Unternehmen, dass vom Teamgeist und der Menschlichkeit seiner Mitarbeiter leben wird.

Wir sind daher auf der Suche nach kompetenten, motivierten Mitarbeitern, die mit uns gemeinsam und mit Ihrer Begeisterung unser Unternehmen zum Erfolg führen möchten.

Mein Team und ich freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Ihr Roman Granig & Eva Schöffmann

 

Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungen an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Vertriebsinnendienst m/f

Ihr Ihrem zukünftiger Verantwortungsbereich gehören:

  • Unterstützung des Außendienstes
  • Angebotsannahme, -verfolgung und -bearbeitung
  • Beratung und Betreuung unserer anspruchsvollen Kunden
  • Telefonische Kundenbetreuung
  • Auftragsabwicklung
  • Bestellwesen und Nachverfolgung
  • Retourenmanagement
  • Administrative Tätigkeiten wie z.B. Terminkoordination, Ablage,...

Was Sie mitbringen sollten:
  • Abgeschlossene Ausbildung (Lehre oder Matura)
  • Hohe Kundenorientierung, Hilfsbereitschaft und Teamfähigkeit
  • Sehr genaue und eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • Interesse an unterschiedlichen Aufgabengebieten (vernetztes Denkvermögen)
  • Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst wünschenswert
  • Sehr gute EDV Kenntnisse (Excel,...)

Was wir Ihnen dafür bieten:
  • Kleines privates Unternehmen mit breitem, selbstständigen Handlungsspielraum
  • Abwechslungsreiches innovatives Arbeitsumfeld
  • Freundliches und hilfsbereites Team mit Handschlagqualität
  • Mindestgehalt monatlich lt. Kollektivvertrag Handel 2.300,00 - Überzahlung bei entsprechender Erfahrung und Leistung
  • Laufende Produktschulungen

Lagermitarbeiter/in

Zu Ihren Aufgaben zählen:

  • Warenabholungen
  • tägliche Lieferungen zu unseren Kunden
  • Retourenmanagement
  • Enge Zusammenarbeit mit dem Vertrieb
  • Wareneingang und Lagerhaltung

Was sie mitbringen sollten:


  • Abgeschlossene Ausbildung
  • Mehrjährige Fahrerfahrung
  • Genaues und selbständiges Arbeiten
  • Genaue Arbeitsweise
  • Führerschein B, C und Stapler wünschenswert
Was wir Ihnen dafür bieten:

  • Kleines familiäres Unternehmen mit breitem, selbstständigen Handlungsspielraum
  • Abwechslungsreiches, innovatives Arbeitsumfeld
  • Mindestgehalt monatlich lt. Kollektivvertrag Handel min. EUR 1.750,-- auf Vollzeitbasis exkl. Überstunden– je nach beruflicher Erfahrung und Qualifikation

   
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