Jobs

Unternehmen der Zukunft brauchen ein menschliches Gesicht

Die Elegtro GmbH ist 2012 als privates, österreichisches Elektrogroßhandelsunternehmen von mir gegründet worden. Wie für die Kunden, ist es auch mir sehr wichtig, dass alle Mitarbeiter/innen als Menschen ernst genommen und fair behandelt werden. Die Zusammenarbeit soll würde- und respektvoll ablaufen und die Meinung und Ideen meiner Mitarbeiter werden ernst genommen. Durch Kontinuität und Nachhaltigkeit soll eine langfristige Zusammenarbeit angestrebt werden.

Meine Mitarbeiter können sich in einem sehr freundschaftlichen und menschlichen Arbeitsumfeld optimal weiter entwickeln. Persönliche Weiterentwicklung ist mir für mein zukünftiges Team sehr wichtig. Elegtro ist ein innovatives Unternehmen, dass vom Teamgeist und der Menschlichkeit seiner Mitarbeiter leben wird.

Ich bin daher auf der Suche nach kompetenten, motivierten Mitarbeitern, die mit mir gemeinsam und mit Ihrer Begeisterung dieses Unternehmen zum Erfolg führen möchten.

Mein Team und ich freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Ihr Roman Granig

 

Could not load widget with the id 17.