Jobs

Unternehmen der Zukunft brauchen ein menschliches Gesicht

Die Elegtro GmbH ist 2012 als privates, österreichisches Elektrogroßhandelsunternehmen von mir gegründet worden. Wie für die Kunden, ist es auch mir sehr wichtig, dass alle Mitarbeiter/innen als Menschen ernst genommen und fair behandelt werden. Die Zusammenarbeit soll würde- und respektvoll ablaufen und die Meinung und Ideen meiner Mitarbeiter werden ernst genommen. Durch Kontinuität und Nachhaltigkeit soll eine langfristige Zusammenarbeit angestrebt werden.

Meine Mitarbeiter können sich in einem sehr freundschaftlichen und menschlichen Arbeitsumfeld optimal weiter entwickeln. Persönliche Weiterentwicklung ist mir für mein zukünftiges Team sehr wichtig. Elegtro ist ein innovatives Unternehmen, dass vom Teamgeist und der Menschlichkeit seiner Mitarbeiter leben wird.

Ich bin daher auf der Suche nach kompetenten, motivierten Mitarbeitern, die mit mir gemeinsam und mit Ihrer Begeisterung dieses Unternehmen zum Erfolg führen möchten.

Mein Team und ich freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Ihr Roman Granig

 

Aktuell sind wir auf der Suche nach einem/r

Assistenz m/w - Teilzeit 25-30 Wochenstunden

Zu Ihren Hauptaufgaben gehören:

  • Unterstützung Vertrieb und Buchhaltung
  • Administrative Tätigkeiten wie z.B. Post, Ablage,...
  • Fakturierung
  • Datenmanagement
  • Retourenmanagement
  • Gesamte Büroorganisation


Was Sie von uns erwarten können:

  • Freundliches und hilfsbereites Team mit Handschlagqualität
  • Sehr gute öffentliche Anbindung
  • Abwechslungsreiche und breites Aufgabenfeld
  • Faire Entlohnung


Was wir von Ihnen erwarten:

  • Sehr genaue und selbstständige Arbeitsweise
  • Interesse an unterschiedlichen Aufgabengebieten (vernetztes Denkvermögen)
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausblidung
  • Freude am Kontakt mit Kunden und Lieferanten
  • Sehr gute EDV Kenntnisse (Excel,...)

 
Werden Sie Teil unseres erfolgreichen Teams!

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!