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Unternehmen der Zukunft brauchen ein menschliches Gesicht

Die Elegtro GmbH ist 2012 als privates, österreichisches Elektrogroßhandelsunternehmen von Roman Granig gegründet worden. Wie für die Kunden, ist es auch uns sehr wichtig, dass alle Mitarbeiter/innen als Menschen ernst genommen und fair behandelt werden. Die Zusammenarbeit soll würde- und respektvoll ablaufen und die Meinung und Ideen unserer Mitarbeiter werden ernst genommen. Durch Kontinuität und Nachhaltigkeit soll eine langfristige Zusammenarbeit angestrebt werden.

Ende 2020 sind wir an unseren neu erbauten Firmenstandort nach Unterwaltersdorf übersiedelt. 

Unsere Mitarbeiter können sich in einem sehr freundschaftlichen und menschlichen Arbeitsumfeld optimal weiter entwickeln. Persönliche Weiterentwicklung ist uns für unser Team sehr wichtig. Elegtro ist ein innovatives Unternehmen, dass vom Teamgeist und der Menschlichkeit seiner Mitarbeiter leben wird.

Wir sind daher auf der Suche nach kompetenten, motivierten Mitarbeitern, die mit uns gemeinsam und mit Ihrer Begeisterung weiter unseren Weg mitgestalten möchten.

Unser Team und wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungen an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Roman Granig & Eva Schöffmann

 

Aktuell haben wir folgende freie Stellen zu besetzen: 

Kommissionierer m/f/d 30 Stunden

Arbeitsverhältnis ab Mitte Oktober auf 3 Monate befristet

Zu Ihren Aufgaben zählen:
  • Kommissionierungen
  • Warenein- und -ausgangskontrolle
  • Unterstützung Inventur
  • Versand
Was sie mitbringen sollten:
  • Gute Deutschkenntnisse 
  • Erste Berufserfahrung wünschenswert
  • Genaues und selbständiges Arbeiten
  • Führerschein B 
Was wir Ihnen dafür bieten:
  • Kleines familiäres Unternehmen mit breitem, selbstständigen Handlungsspielraum
  • Abwechslungsreiches, innovatives Arbeitsumfeld
  • Mindestgehalt monatlich lt. Kollektivvertrag Handel min. EUR 1.740-- auf Vollzeitbasis exkl. Überstunden– je nach beruflicher Erfahrung und Qualifikation

technischer Vertriebsinnendienst m/f/d

Ihr zukünftiger Verantwortungsbereich:

  • Eigenständige Angebotsannahme, -verfolgung und -bearbeitung
  • Auftragsabwicklung
  • Technische Beratung und Betreuung und Planung von elektrotechnischen Projekten unserer Kunden am Telefon und per Mail
  • Enge Zusammenarbeit mit Vertriebsaußendienst und Produktmanagement
  • Erster Ansprechpartner für unsere Kunden und KollegenInnen bei technischen Anfragen im Bereich Elektrotechnik
  • Ausarbeitung von Leistungsverzeichnissen gemeinsam mit unseren Lieferanten
  • Ständiger Kontakt mit unseren Lieferanten
  • Administrative Tätigkeiten

Was bringen Sie mit:

  • Technische Ausbildung im Bereich Elektrotechnik
  • Erste Berufserfahrung wünschenswert
  • Gutes elektrotechnisches Know How
  • EDV-Kenntnisse (MS-Office, ERP-System, etc.) unumgänglich
  • Sehr genaue, eigenständige Arbeitsweise
  • Hands-On Mentalität

Was wir Ihnen dafür bieten:

  • Kleines, privates Unternehmen mit breitem, selbstständigen Handlungsspielraum
  • Abwechslungsreiches, innovatives Arbeitsumfeld
  • Weiterentwicklung zum Techniker
  • Laufende Produktschulungen
  • Mindestgehalt monatlich lt. Kollektivvertrag Handel min. EUR 2.300,-- auf Vollzeitbasis exkl. Überstunden– je nach beruflicher Erfahrung und Qualifikation Bereitschaft zur Überzahlung

Mitarbeiter/in Datenmanagement & eCommerce Teilzeit

Zu Ihren Aufgaben zählen:

  • Allgemeine Betreuung des Webshops
  • Laufende Weiterentwicklung aller E-Commerce-Aktivitäten (Onlineshops, Marktplätze, etc.) in Abstimmung mit Einkauf, Vertrieb und Logistik
  • Datenmangement und Preiswartung
  • Analyse und Aufbereitung von Lieferantenstammdaten
  • Eigenständige Stammdatenanlage und -pflege in Microsoft NAV (z.B. laufende Preiswartung)
  • Auswertung und Aufbereitung von wirtschaftlichen und operativen Kennzahlen sowie monatliche Einkaufsabrechnungen
  • Regelmäßige Analyse des aktuellen Sortiments mit dem Vertrieb
Was sie mitbringen sollten:

  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse, speziell Excel und Access
  • IT-Affinität
  • Hands-On Mentalität
  • Sehr genaues und strukturiertes Arbeiten
Was wir Ihnen dafür bieten:

  • Kleines familiäres Unternehmen mit breitem, selbstständigen Handlungsspielraum
  • Abwechslungsreiches, innovatives Arbeitsumfeld
  • Flexible Zeiteinteilung möglich
  • Mindestgehalt monatlich lt. Kollektivvertrag Handel min. EUR 1.800 auf Vollzeitbasis exkl. Überstunden– je nach beruflicher Erfahrung und Qualifikation Überzahlung möglich

 

 

 

 

 

 

   
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